Fotograf für deine Hochzeit

Eine Hochzeit oder an bestimmter Anlass sind für mich als Fotograf immer ganz was Besonderes. Es ist für jedes Paar das Highlight und der schönste Moment ihres ganzen Lebens! Hier zählen natürlich die Fotos und auch der Hochzeitsfilm eine ganz große Rolle. Diese müssen perfekt passen, denn man hat einen solchen Tag nur einmal im Leben.

DREAMDAY

große Hochzeitsreportage

Ich begleite euch als Fotograf über euren gesamten Hochzeitstag, angefangen von den Vorbereitungen vom Friseur, Kosmetiker bis hin zum Portraitshooting, Familienshooting, Kirche, Sektempfang und der anschließenden Feierlichkeiten bis in die späten Abendstunden. Alle Highlights an diesem besonderen Abend werden festgehalten (Braut stehlen, Kuchenanschnitt, erster Tanz, Mitternachtseinlage, usw.) Alles in einem werden wir euch eine komplette Reportage liefern, optional auch mit einem entsprechenden Film in einer Länge von rund 10-12 min.

LOVELY

kleinere Foto-Reportage

Gerne biete ich ein kleineres Package für Hochzeiten an. Es wird hier ein Fotograf bis zu 3 Stunden anwesend sein und die Hochzeitszeremonie festhalten. Ein kleines Fotoshooting mit dem Brautpaar ist natürlich mitdabei.

SWEET MOMENTS

standesamtliche Hochzeit

Im Rahmen einer standesamtlichen Hochzeit habe ich ein schönes Package vorbereitet und begleite euch natürlich an diesem schönen Ereignis. Hierbei wird ein Fotograf ca. 3 – 4 Stunden dabei sein und den offiziellen Teil begleiten.

WEDDINGMOVIE

Hochzeitsfilm

Neben den Fotos ist ein Hochzeitsfilm zusätzlich eine sehr schöne Erinnerung an euren Tag. Der Film wird an eure Wünsche angepasst mit Hintergrundmusik, Slow Motion Szenen, Ansprachen und natürlich allen Hightlights am ganzen Tag. Ihr bekommt diesen mit einer schönen Lederbox und einer DVD übermittelt.

die Vorbesprechung

Vor der Hochzeit ist es wichtig, dass wir uns einen ungefähren Zeitplan am Hochzeitstag erstellen. Es sollte alles gut durchgeplant sein, dass für euch kein Stress entstehen kann. Für mich ist es enorm wichtig, dass ihr euren Hochzeitstag zusammen genießen könnt und für euch kein Zeitdruck entstehen kann.

meine letzten Fotoprojekte

Unter folgender Seite findet ihr einen kleinen Einblick über meine letzten & aktuellen Fotoprojekte als Fotograf.