Meine Shootings

Als leidenschaftlicher Fotograf habe ich mich sehr in die Portraitfotografie vertieft und agiere sehr viel mit Models und Pärchen in Österreich oder auch in Deutschland. Verschiedene Komposings und Fotoretuschen mit Photoshop und Lightroom gehören dabei auch zu meinem Hobby. Für mich ist in der Portraitfotografie das Interessante und Spannendste, wie man am besten Ausdrücke und Gesichtsmimiken in den Fotos widerspiegeln kann.

SWEET MOMENTS

das Pärchenshooting als einzigartiges & persönliches Geschenk

Frisch verliebt und habt aber noch kein Foto von euch? Möchtet ihr eurem Partner eine Überraschung machen? Ein Fotoshooting an einer ganz besonderen Location, das hat was! Wir werden hier zusammen was Schönes und vor allem Besonderes ausdenken und ein ganz stimmungsvolles Fotoerlebnis kreieren. Egal ob Sommer oder Winter, Schlechtwetter oder Schönwetter – es gibt in jeder Jahreszeit und Wetter die passende Stimmung und den passenden Ort. Übergabe der Fotos erfolgt mittels einer schönen und individuellen Holzbilderbox inkl. ausgedruckter Fotos und einer digitalen Onlinegalerie zum Download.

PORTRAITSHOOTING

erstklassige Model- und Portraitshootings für dein Portfolio

Bist du ein anstrebendes Fotomodel und möchtest neue Bilder und Motive für dein Modelportal bzw. für deine Setcard haben? Nach einem Vorgespräch und deinen Wünschen werden wir dir hier ein Fotodrehbuch liefern und stellen dich dann ins beste Licht. Natürlich inklusive Bearbeitung und Fotoretusche. Der Ort richtet sich hier nach deinen Wünschen.

CITYSHOOTING

emotionale Stadtshootings in einer ausgewählten Metropole Europas

Ein ausgefallenes Shooting gefällig? Seid ihr ein Paar oder einfach nur Freunde(innen) und möchtet mal ein ganz exklusives Fotoshooting in einer Stadt wie Innsbruck, Wien, Berlin usw.? Das ist unser neues Fotoprojekt für 2024 und hier sind wir nach der Suche nach euch!

Interesse an einem der Shootingpakete?
Melde DICH gerne jederzeit bei mir – freue mich über neue interessante Fotoprojekte! ➡️Hier geht es zum Kontaktformular